In seine Gesundheit finden

Bild des Referenten

Datum/Zeit

22.05.2023
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Seminarzentrum AfG

Thomas Frey


In seine Gesundheit finden:
Symptome sind die Geschichte unseres Unbewussten oder inneren Kindes und geben uns ein Rätsel auf, das gelöst werden möchte. Mit einem klaren Geist, der fühlt was Denken heißt, und weiß, was sich richtig anfühlt und so aufgrund innerer Klarheit handeln kann, können wir Entscheidungen treffen.

Haben wir jedoch keine Energie, sind wir blockiert. Diese Blockaden aufzulösen, indem wir mit Energie aufgetankt werden, ist der zentrale Ansatz in meiner Arbeit. Durch die Energiemedizin in meiner Praxis wird so der gefrorene Eisberg des Unbewussten zum Vulkan, der uns in die Lebendigkeit bringt, indem wir in unsere gottgegebene schöpferische Kraft entfachen. Nicht nur Du, sondern auch Dein Umfeld wird bereichert mit dieser neuen Fülle!