In seine Gesundheit finden

Bild des Referenten

Datum/Zeit

20.07.2020
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Seminarzentrum AfG

Thomas Frey


Wir suchen heute meist nach den Ursachen von Krankheiten und vergessen dabei, dass es mehr um die Muße und das Einverstanden sein mit sich selbst geht.

„Satt und voller Leben“ wollen wir uns empfinden ohne Beschwerlichkeiten und Krankheiten, die letztlich nur Blockaden im ewi- gen Fluss unseres Seins darstellen. Oft finden wir uns in einem erschöpften Zustand, der jedoch nur noch wenig schöpferisches Potential birgt. Doch genau darum geht es im Leben. Also möchten wir wieder in Fluss kommen und gelöst sein. Diese Blockaden sind oft durch ein reduziertes Membranspannungspotential (MPS) der Körperzellen bedingt. Neben der üblichen Untersuchung verwende ich einen speziellen Amnaneseansatz, um genau diese Bereiche direkt zu lokalisieren. Kinesiologisch teste ich, was für Sie persönlich das Beste ist. Mit der schrittweisen Erhöhung der elektrischen MPS mittels Hochimpulstherapie, mit einem speziell aus der Atemluft aufbereiteten bioaktiven Sauerstoff und mit einem Aerosolgemisch werden sie energetisch-orthomolekular therapiert. Die Behandlung begleitet Leiden unterstützend angefangen von Alzheimer, Arthrose, Burn Out, Hautproblemen, Heilungsbeschleunigung, Depressionen, Konzentrationsschwäche, Prostatahyperplasie, Makuladegeneration, Schmerzbehandlung, Wundheilungsstörungen, etc.

Bewegungsmuster, die sich aufgrund der Blockaden einschleichen, können mit einer tiefenentspannenden Lomi Lomi Nui Heilmassage aufgelöst werden. Traditionell wird diese Heilmassage in Hawai’i auch als Ritual angewandt, wenn große Veränderungen im Leben anstanden. Diese sehr persönliche Heilmassage vermag den Menschen auf seinem Weg des Frieden-Findens begleiten und eine neue gefühlte Lebendigkeit schaffen.

Denn erst mit dem „inner peace“ kann man kreativ und ohne Ballast sein Leben gestalten.

www.lebendige-stille.de